Die Bilder sind fertig

Liebe Sternenfreunde,

nun sind sie Bilder fertig, mit 51 Bildern die ich zusammen gestackt habe kam das dabei raus.

wenn man nach oben schaut das ist der Vega Stern

Wie gesagt, ich habe 180 Bilder geschossen, ich werde wahrscheinlich heute auch noch mal raus gehen, die Nacht heute soll Klar werden. Ich bin gespannt was dabei heute raus kommt. Ab 19 Uhr genau verschwinden die Wolken und die Sterne sind wieder gut zu erkennen, die Klare Nacht soll bis 2 Uhr anhalten also das heißt bis dahin werde ich auch draußen bleiben. Ich kann euch versichern das ich heute Nacht gute Bilder machen werde die ich euch dann auf meine Webseite prässentieren werde. Also seit gespannt und bleibt auf meiner Webseite nur so verpasst ihr keine weiteren Bilder.

Es ist das gleiche Bild, aber wenn man genau hinschaut ist das obere Bild kräftiger Verarbeitet.
aus 82 Bilder gestackt

So das waren die ersten drei Bilder, das nächste Bild folgt.

Astroluxx

Danke an alle die die meine Webseite schon gesehen haben, ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommentare darunter schreiben würdet, das wir auch über die Bilder diskutieren können.

4 Kommentare

        1. Hallo Maik, ich danke dir für dein Kommentar ich bemühe mich jeden Tag das ich die Bilder so hinkriege wie ich es gerne hätte. Manchmal klappt das auch nicht aber es ist immer wieder schön das was man Stunden lang aufgenommen hat auch was wird. Ich finde es auch schön wenn ich mal ne Galaxie oder ein Sternenhaufen Fotografiert habe, zb die Andromeda Galaxie oder den Sternenhaufen Messier M41 den ich in meiner letzten Fotografie mit Fotografiert habe. grüße Astroluxx

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.