Durchsuchen nach
Schlagwort: Videos

Die Mondbeobachtung

Die Mondbeobachtung

Nun kommt der Mond zum Einsatz, den ich auch mit meinem Celestron NexStar GT aufgenommen habe. Dies mit einer Vergrößerung von 1.820mm. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Video. Wenn euch das Video gefallen hat, dann schreibt doch ein paar Kommentare darunter. Ich freue mich auf jeden Besucher der kommt. Wenn euch das Video gefallen hat dann nicht vergessen mein Youtube Kanal zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren. YouTube Kanal:https://m.youtube.com/channel/UC26WIHRhWCm_zSv9-viCc0g/videos Meine Webseite: hier klicken

Ich stelle mich vor…

Ich stelle mich vor…

Mein Name ist Mirko und komme aus dem wunderschönen Berlin. Mein Hobby ist die Astronomie und Astrofotografie. Seit dem 27.06.2021 beschäftige ich mich rund um das Thema Astronomie. Das Themengebiet der Astronomie finde ich sehr interessant und möchte dies genauer thematisieren. Als kleines Kind haben mich die Sterne und Planeten schon immer sehr interssiert und mir immer wieder die Frage gestellt, ob es von Sternen und Planeten mehr gibt, als die, die ich bereits kenne. Nun stelle ich euch meine…

Weiterlesen Weiterlesen