Ein spannendes Bild von Felix Wenz

8.11.2021

Liebe Hobby Astronomen,

hier zeige ich euch ein Bild was ein Astrofotograf aufgenommen hat. Sehr interessant und sehr Detailreich ist dieses Foto Von Felix Wenz geworden, ich glaube das es 60 Bilder waren.

Von Felix Wenz

Diese Bild habe ich noch ein wenig bearbeiten können ansonsten ist dieses Bild sehr gut gelungen von Felix Wenz. Was nicht fehlen sollte, mit welcher Kamera er Fotografiert hat, das ist eine Canon EO S 1000D er hatte eine Belichtung von 60s und ein ISO Wert von 800, Blendenanzahl F/0.

Was ich euch noch sagen kann ist das ich morgen Abend raus gehen werde, morgen sollte auch der Mond nicht so hell sein der ist nähmlich in der Abnehmphase.

Ich wünsche euch noch viel spaß weiterhin auf meine spannende Webseite, und vielen dank an die Besucher die meine Webseite besuchen kommen.

Das bin Ich

Astroluxx

2 Kommentare

    1. Hallo Maik, ja das finde ich auch aber ich gebe mir Mühe und die nächsten Bilder die ich schießen werden noch besser sein so bald das Wetter wieder mitspielt Grüße Astroluxx

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.