Meine Erlebnisse der letzten Tage Von 2.10.2021-7.10.2021

Meine Erlebnisse der letzten Tage Von 2.10.2021-7.10.2021

liebe Astrofans,

ich war am 2.10.2021 wieder draußen der Nacht Himmel war ein Traum, aber es haben sich doch einige Wolken dazwischen gedrängt. Es war trotz der Schleier Wolken möglich ein paar Aufnahmen zu tätigen um genau zu sagen 65 Bilder. Was ich da genau Fotografiert habe werde ich in den nächsten Tagen auf meiner Webseite veröffentlichen.

Ich war heute Nacht wieder Fotografieren, 95 Bilder habe ich heute geschossen, nach dieser unglaublichen Himmels Nacht konnte ich mir meine Fotos endlich anschauen, ich war geschockt wo ich die Bilder sah, es war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe und musste leider alle Bilder löschen. Ich habe mich Tierisch aufgeregt und sagte zu mir selber, das ich heute Nacht nochmals rausgehen werde, und hoffe das es dieses mal klappt. Wie man sieht ist nicht alles perfekt und man sollte jetzt nicht aufgeben auch wenn die Bilder nix geworden sind, genau aus diesen Grund ist meine Motivation um so höher. Also was sagt uns das liebe Hobby Astronomen das wir nicht aufgeben und weiter machen, es kommt die Zeit wo wir die Sterne vom Himmel holen.

Die Sternenkunde ist es, die eine Seele nötigt, ihren Blick nach dem Überirdischen zu richten, und sie aus dieser Welt in eine andere führt.

Danke für die Leser die meine Webseite besuchen kommen. Ich würde mich sehr freuen über weitere Kommentare die ich euch natürlich stehts beantworten werde.

Euer Astrolux von Astrolumia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.