Meine Fotografie

Meine Fotografie

Liebe Astrofans,

nun möchte ich euch ein weiteres Sternenbild euch vorstellen, das ich mit meiner D7500 Nikon Fotografiert habe. Es ist immer wieder erstaunlich was dort oben im Universum vorsicht geht, bei diesem Bild kann man die Milchstraße schrek links gut erkennen und in der mitte des Bildes ein Sternenhaufen, diesen Sternenhaufen nennt man auch Atlantiden, Atlantiaden, Siebengestirn, Taube, Sieben Schwestern, Gluckhenne) sind ein offener Sternenhaufen.

Andromeda Galaxie,Milchstraße,M45

Die nächsten Bilder folgen seit auf jeden fall gespannt, das wird nicht das letzte Foto sein, ich freue mich schon auf die neu Besucher und natürlich auch auf die Besucher die schon meine Webseite angeschaut haben.

Vielen dank an die Leser die meine Webseite besuchen kommen.

Mirko vom Astrolumia Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.