Neue Wetterlage/ Neue T-Shirts

Neue Wetterlage/ Neue T-Shirts

Liebe Astrofans,

ich Entschuldige mich erstmal für die lange warte Zeit, das Wetter macht mir leider weiter hin ein strich durch die Rechnung, so das ich keine neuen Videos für euch drehen kann, aber worauf ich ganz stolz bin ist das ich mir eine neue Kamera D7500 Nikon gekauft habe damit ich auch draußen weiter meine Fotografischen Fotos tätigen kann, und nicht immer mein Teleskop mitschleppen muss. Ich habe für euch noch was neues und zwar, ich habe mir meine eigenen T-Shirts drücken lassen die ich demnächst in mein Astroshop euch prässentieren möchte. Wer es nicht abwarten kann kann gerne auf mein YouTube Kanal gehen, die neuesten Beiträge habe ich ja für euch schon geschrieben, der beste Beitrag finde ich das die Astronomen jetzt ein neuen Jupiter gefunden habe der außerhalb unseres Sonnensystem ist. es gibt noch ein neuen Beitrag.

Der Asteroid „Bennu“ kommt in den nächsten 300 Jahren der Erde gefährlich nahe, deshalb beobachtet die Nasa den Himmelskörper genau. Eine Studie zeigt nun, dass sogar eine Kollision möglich ist.

Also Liebe Freunde ich bedanke mich für die Leser die meine Beiträge Lesen, ich hoffe natürlich das sich die Wetterlage in den nächsten Tagen bessert. Momentan das ist Wetter nass und grau aber wie gesagt ein Astronom gibt nicht auf und kämpt weiter bis er das richtige Objekt gefunden.

Mein YouTube Kanal hier klicken

2 Gedanken zu „Neue Wetterlage/ Neue T-Shirts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.