Die Sonne unser Zentralgestirn

Die Sonne unser Zentralgestirn

Liebe Astrofans,

Diesmal möchte ich euch Die Sonne präsentieren so wie sie ist, ich habe sogar die Sonnenflecken mit Fotografiert seht euch die Pralle Sonne an, ohne den Sonnenfilter hätte ich die Sonne nicht gut Fotografieren können. Viel Spaß beim Video.

Die Pralle Sonne

Wenn euch das kurz Video gefallen hat , dann vergisst bitte nicht mein Youtube Kanal zu abonnieren die Glocke zu drücken und die Kommentare darunter zu schreiben. Vielen dank fürs zuschauen.

Youtube Kanal: Hier klicken

Euer Mirko

Ein Gedanke zu „Die Sonne unser Zentralgestirn

  1. Sehr schönes Video. Aber ob das nicht zu heiß für dein Teleskop wird? Hoffentlich nutzt du für deine Sonnenbeobachtung auch richtige und verifizierte „Sonnenfilter“.

    Niemals ohne Sonnenfilter mit dem Teleskop in die Sonne blicken! Gefahr durch Erblindung ist dabei nicht ausgeschlossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.