2 Gedanken zu „Die Wetterlage für Berlin Brandenburg 13.07.2021

  1. Sehr schönes Video. Gut gelungen und das Wetter, was soll man da noch sagen? Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. In der Schlechten Wetterzeit kann man andere Dinge erledigen und organisieren.

    Kopf hoch, besseres Wetter kommt bestimmt bald geschwind 😉

    1. Hallo Maik, genau so sieht das aus, man kann zum Beispiel die schlechte Wetterlage nutzen um weitere Videos zu drehen oder was man die Tage alles erlebt hat und diese dann den Zuschauern auf YouTube präsentieren oder die Videos die man schon mal gemacht hat nochmals überarbeiten um zu schauen wie man das den Zuschauern besser präsentieren kann. Maik vielen dank für dein Kommentar, und hoffe das du weiterhin auf mein YouTube Kanal bleibst. Grüße Mirko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.