Der Jupiter und Saturn bei schlechten Bedingungen

Der Jupiter und Saturn bei schlechten Bedingungen

Liebe Astrofans,

nun möchte ich euch ein Video präsentieren was ich diese Nacht erleben konnte. Viel Spaß beim Video

Diesmal habe ich den Jupiter in einer hellen Pracht am Himmel sehr gut sehen können. Dennoch konnte ich den Jupiter durch mein Teleskop nicht so gut erkennen. Der Saturn hingegen habe ich sehr gut auf die Linse bekommen können. Mehr dazu jetzt im folgenden Video.

Der Jupiter bei schlechten Bedingungen

Wenn euch das Video gefallen hat dann vergisst nicht mein Youtube Kanal zu abonieren die Glocke zu drücken und den Daumen hoch zu drücken. Vielen Dank fürs zuschauen.

Euer Mirko

Webseite: http://www.astrobunker.de/ Youtube Kanal: Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.