Willkommen: RADIOBUNKER Projektvorstellung: Rund um CB Funk, Amateurfunk,Drahtantennen und Mobilantennen

Willkommen: RADIOBUNKER Projektvorstellung: Rund um CB Funk, Amateurfunk,Drahtantennen und Mobilantennen

Liebe Astronomie begeisterten

Ich möchte euch jemanden Vorstellen der selber Antennen baut,egal welche es sind er ist der richtige Ansprechpartner Maik Müller. Er schreibt täglich neue Beiträge, und was er für neue und Selbstbauten auf seiner Seite zu Verfügung hat. Also wer auch gerne außer Astronomie begeistert ist, und auch Interesse zeig an Antennen und Co dann besucht ihn auf seiner Seite er würde sich sehr freuen. schaut doch mal rein und ihr werdet begeistert sein was er so schönes zum anbieten hat. Also wer Interessiert ist ihn auf seine Seite zu besuchen ist herzlich eingeladen.

Seine Webseite: hier klicken

Euer Mirko von Astrolumia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.