Osthessen News

Osthessen News

Selsames Himmelsphänomen: Starlink-Satelliten von Tesla- Investor

9.05.2021- OSTHESSEN NEWS-Leser in Aufregung:

Gerade eben konnten wir am Himmel über Nüst selsames Phänomen entdecken. Wie an einer Perlenschnur gezogen , flogen hell leuchtende Punkte in Reihe über den Nachthimmel hinnweg. Es war kein Geräusch zu hören , so eine Stellungsnahme.

Wir haben gegen 22:55 Uhr eine Reihe von leuchtenden Sternen in einer Reihe von mindestens 100 fliegenden Teilen am Himmel beobachtet. Was war das genau fragten sich die Beobachter. Wir haben eben eine Lichterkette am Nachthimmel gesehen, die sich formiert von Süden nach Norden relativ schnell bewegt. Mindestens 30-40 Objekte in Reih und Glied.

So sah das Nachthimmel aus wo es geschah
Das war die Beobachtung

Wenn ihr vielleicht eine Antwort habt schreibt mir gerne ein paar Kommentare darunter.

mein YouTube Kanal hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.