Der Saturn 18.06.2021

Liebe Hobby Astronomen,

nun konnte ich gestern Nacht den Saturn mit mein Celestron NexStar GT aufnehmen können, und ich war begeistert, Schaut ihn euch an, und schreibt mir gerne ein paar Kommentare dazu ich freue mich auf jeden der meine Seite besuchen kommt. Ich wünsche euch viel spaß beim anschauen, der nächste Beitrag folg.

Danke für das reinschauen der Bilder und meine neuesten News die ich euch prässentiere.

Euer Astroluxx

4 Kommentare

  1. Hast du ja super umgesetzt jetzt kann man alles besser sehen sieht sehr gut aus. Sieht schon aus wie ein Profi weiter so und ich bin gespannt auf deine nächsten Projekte und Bilder.

  2. Hallo, vielen dank für dein Kommentar ich werde die Bilder noch kreativer gestallten, so das man es noch besser auf den Bildern zu sehen ist.
    Ich würde mich freuen wenn du meine Bilder weiter verfolgst. MFG Mirko

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.