Meine Persöhnliche Vorstellung

Liebe Astrofans,

ich möchte mich nochmals Vorstellen die mich noch nicht kennen. Anhand dieser Bilder könnt Ihr sehen, mit welchem Equimpment ich momentan arbeite. Auf meiner Webseite geht es um die Astronomie und die neuesten Nachrichten. Vorallem werde ich euch meine Bilder präsentieren die ich in jener Nacht fotografiere.

Am 3.12.2021
Nikon D7500 auf der rechten Seite, auf der linken Seite seht ihr das Bresser Astrofernglas 20x80mm 1600-fache Vergrößerung
Das bin Ich Astroluxx

ASTROLUXX

2 Kommentare

    1. Hallo Maik vielen dank für dein Feedback, ich bin mega stolz auf mich das ich es überhaupt schon so weit geschafft habe, es geht noch viel weiter wie gesagt das Universum schläft nie und ist unendlich weit. MFG Astroluxx

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.